GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

@cookiely:

wünsche dir gute besserung.


Ich bin ein riesiger fußballfan. bin auch ein großer Italienfan. auch wenn die sich zur zeit selbst die hacken kaputttreten, könntest die es schon weit schaffen...trotz Todesgruppe. deutschland wird wohl die gruppenphase überstehen...aber bin net so wirklich vom kader überzeugt, da einige spieler nicht fit sind oder auch andere dabei sind die kaum in ihrem club gespielt haben.

naja, einfach mal überraschen. Ich glaube auch, dass Österreich und Schweiz gute chancen haben, obwohl ich schweiz besser einschätze als die ösis (sorry,Sternbetrachter :D )
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

@cookiely:

wünsche dir gute besserung.
danke

naja, einfach mal überraschen. Ich glaube auch, dass Österreich und Schweiz gute chancen haben, obwohl ich schweiz besser einschätze als die ösis (sorry,Sternbetrachter :D )
irgendwie hat man auch das Gefühl das die Ösis sich gar nicht richtig auf die EM freuen. Von den Schweizern habsch schon ein paar lustige em songs gehört von den Ösis noch gar nicht.
:( und wenn die Ösis schon nicht an ihr team glauben wer denn dann.

Also Trude, ich will von dir ein überzeugtes:"wir erreichen mindestens das Vietelfinale" hören
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

dass die osterreicher nicht richtig in stimmung sein sollen, soll wohl daran liegen, dass die mehrheit angst vor hooligans bzw. fanausschreitungen. kann ich ja verstehen,leider kam es auch in Deutschland 06 zu ausschreitungen. nichtsdestotrotz, kommt mal in stimmung.

ich vermute mal, dass es gegen Kroatien schon schwer wird, aber wenn ihr ein remis schafft, ist schon mal ein anfang.

gut kinder, noch 40minuten bis zum anspiff.

auch wenn einige keine fußballfans sind (Flamhair) wünsche ich allen einen riesenspaß!!!!
User avatar
coracat
Enthusiastic Roswellian
Posts: 54
Joined: Mon Dec 23, 2002 4:32 am
Location: weltstadt BK

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by coracat »

oh ich freu mich auf das Spiel heute :)
Image
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

:D yay gewonnen. Der erste EM sieg seit 12 Jahren! :D es geht aufwärts


und auch die ösis haben sich wacker geschlagen, hab zwar das spiel nicht gesehen, aber viele posititve sachen gehört
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

was heißt hier wir freuen uns nicht auf die EM? :? seit Wochen seh ich schon die Autos mit den diversen Nationalflaggen durch die Straßen kurven!

war ja klar das wir so verlieren :roll:
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

naja, ihr habt euch zwar wacker geschlagen, aber ihr Ösis habt echt nix gebacken bekommen. ich habe sowieso die Vermutung, dass die kroaten ihre kräfte gespart haben für die kommenden spiele gegen Polen und Deutschland. mal sehen,aber heute sind sowieso die hammerspiele

Frankreich geegen Rumanien, was ja bis jetzt das schlechteste spiel war.

Italien gegen Holland.

das wird der hammer
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

Sternbetrachter wrote:was heißt hier wir freuen uns nicht auf die EM? :? seit Wochen seh ich schon die Autos mit den diversen Nationalflaggen durch die Straßen kurven!

war ja klar das wir so verlieren :roll:
mit diversen Nationalfahnen?
Das müssen östereichische Nationalflaggen sein. Inklusive dem kommunistischen SM-Adler.

Frankreich geegen Rumanien, was ja bis jetzt das schlechteste spiel war.
hab nur die letzen 10 minuten gesehen aber das war schon ne tortur.
Ich hasse ja das französiche Spielsystem, genauso wie das italienische. Wie kann man mit so vielen Topstürmern auf der bank nur mit einer Spitze spielen? Die Italiener haben dafür ja gestern endlich mal ne Abbreibung gekriegt.
Vielleicht hört jetzt dieser 4-5-1 Wahn auf.

kleine Frage an die Schweizer o.a. die vielleicht diese Frage bantworten können. Kennt eine von euch die CSS Versicherung?
Ist die gut/seriös? :? nachdem ich letztens gelesen hab, dass meine Zahnzusatzversicherung, die mir von meiner Krankenkasse empfohlen bei einem bekannten dt. Finazmagazin das Prädikat Abzocke erhalten hat, hab ich mich entschlossen zu wechseln.Die CSS hat ein unschlagbares Angebot, allerdings hab ich von dieser versicherung noch nie was gehört ausser das sie hauptsächlic auf dem Schweizer Markt tätig sein soll.


:D hat eigentlich eine von euch schon hiervon gehört?
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/7426794.stm

Ich bin a eigentlich kein Fan von Big Brother, aber die würd ich schon ganz gern mal beobachten. Wie die Kultur von denen wohl aufbebaut ist. Sowas find ich voll interessant
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

Also ich selbst bin nicht bei der CSS, kenne aber auch Leute, die dort versichert sind. Und hab nie was schlechtes von ihr gehört bzw. hat sie auf dem Schweizer Versicherungsmarkt wirklich einen guten und seriösen Ruf
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

mit diversen Nationalfahnen?
Das müssen östereichische Nationalflaggen sein. Inklusive dem kommunistischen SM-Adler.
nein, das sind Flaggen ohne Adler! und nicht nur österr., sondern auch deutsche :shock: tschechische, türkische!, italienische, schwedische ... und eine Portugal Flagge hab ich bis jetzt gesehen (und ich wohn in der tiefsten provinz - wer weiß was bei den Austragungsorten los ist)

Schweiz-Türkei war ja ein tolles Wasserball-Spiel
Colin Hanks
icon by elv_graphics
Post Reply