GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

jetzt mal OT aber ... chanks_girl, geiles banner :D
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

Sternbetrachter wrote:chanks_girl, geiles banner :D
danke danke...hatte viel spaß als ich es angefertigt habe.
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

chanks_girl wrote: Wo aus Kölle stammst du denn? komm von der Schälsick; Ostheim :D

Lindenthal Schätzelein.
wenn der das echt alleine gemacht hat, dann muss er ein Genie gewesen sein - Stahltür mit Zeitschaltuhr, Waschmaschine, Fernseher, etc. in den Keller geschleppt, alle angelogen ... unpackbar

das auf jedefall

Ist einfach krass, der ganze Fall. Wahrscheinlich hat die Ehefrau keinen Einblick in die Familienbuchhaltung, sonst wären ihr diese Kosten sicher aufgefallen
solche Menschen kann ich ja eh nicht leiden. Das ist doch auch ihr Besitz da will man doch auch den Überblick haben.
Und dann stirbt irgendwann der mann und das chaos ist vorprogrammiert.

ier in Deutschland is ja der Täter das 'opfer' (da könnt ich kotzen,wenn ich das höre). ich glaube net das er Suizid begehen wird,erwar ja schon ziemlich geständig...das ungeheuerliche war ja, dass der Sack gesagthaben soll ' Meine Familie wird Geschichte schreiben'. da kann man dem Arsch ja gratulieren. da der sack (hoffentlich) es nicht mehr lange mach wird, wird er wohl entweder eine freiheitsstrafe erhalten; vielleicht lebenslänglich oder man sperrt ihn in eine Psychatrie. einfach nur
Hör mir bloss auf. Man kann ja über Amiland meckern wie man will, aber meines erachtens gibt es drüben in manchen Dingen
einfach mehr Gerechtigkeit.



:D War heut übrigens auf ner Tanz in dem mai Partie. Da war ein ziehmlich gemischtes Publikum von allen altersklassen (nein ich war nicht in nem zelt sondern in einer zur Disco umgewandelten industrieanlage) und auch behinderte waren willkommen und zahlreich anwesend. Fand ich super, endlich mal menschen mit all ihren Fazetten anstelle dieser hochgestylten Partie crowd, die in lockerer Atmosphäre zusammen spass haben.Sollte öfter so sein.
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

solche Menschen kann ich ja eh nicht leiden. Das ist doch auch ihr Besitz da will man doch auch den Überblick haben.
Und dann stirbt irgendwann der mann und das chaos ist vorprogrammiert.
gibts aber oft genug dass die Frau sagt "Da kenn ich mich nicht aus, da müssen's meine Mann fragen. ... Das kann mein Mann besser, da halt ich mich raus ..."
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

Sternbetrachter wrote:
solche Menschen kann ich ja eh nicht leiden. Das ist doch auch ihr Besitz da will man doch auch den Überblick haben.
Und dann stirbt irgendwann der mann und das chaos ist vorprogrammiert.
gibts aber oft genug dass die Frau sagt "Da kenn ich mich nicht aus, da müssen's meine Mann fragen. ... Das kann mein Mann besser, da halt ich mich raus ..."
Ja ich weiss, meine Omma war genauso. Die hat ihren lebtag keine Überweisung geschrieben. ist immer mit dieser "ich kann das nicht " attitüde daran gegangen
Naja diese ganze Emazipation Geschichte ist eh ziehmlich bei meiner Omma vorbeigeschlichen. Könnte mir vostellen das es bei der Frau des Sackes ähnlich war.

Ich persönlich finde so etwas sehr wichtig. ich kenn z.B. auch sämtliche Lebensversicherungen und Konten sowie Darlehen und Hypotheken meiner Eltern. Ich weiss auch welche kredite automatisch mit demTod meines Vaters erlöschen würden.

Sollte meinen Eltern wirklich irgendwann mal was passieren muss ich mich in meiner Trauer nicht auch noch mit der Dechefrierung ihrer Unterlagen auseinandersetzen. Dazu sinkt noch die Wahrscheinlichkeit das ich über den tisch gezogen werde.


übrigens neuer Tiefpunkt bei dem Amstetten Fall. Verschiedene ibekannte Regenbogen blätter sollen wohl bis zu 1Mio für ein aktuelles Photo von der Elizabeth geboten haben. manchen Leuten fehlt echt jeder anstand.


:shock: warum sind eigentlich die neuen Smilies so oval? Mag ich nicht. :x
:P obwohl der ist niedlich

wo war ich stehengeblieben oh :shock: genau. Ich hatte heut auch ein kleines aufregendes erlebnis. Ich sass heute aufm balkon hab mich gesonnt und ein wenig an meiner Hausarbeit geschrieben. Da viel mir auf das so ne Biene ständig um so ne Kiste die bei mir aufm Balkon stand rumsurrte und dann da hineinkroch. Ich hab mir dabei nich allzu viel dabei gedacht, aber in den nächsten stunden immer wenn ich zu kiste rübergeschaut hab war da immer ne Biene.

Bis mir dann das zuviel wurde und ich ur Kiste gegangen bin un die ausgekippt hab :shock: und ihr werdet es nicht glauben
diese mistviecher haben echt angefangen nen Bienenstock auf meinem Balkon zu bauen. Da waren schon die ersten waben gefüllt mit eiern und pollenstaub :shock: mami und da sagt man die viecher verschwinden weltweit
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

ich glaub die Smileys sind jetzt ovaler damit's mehr nach Alien aussieht :?: vielleicht ...
übrigens neuer Tiefpunkt bei dem Amstetten Fall. Verschiedene ibekannte Regenbogen blätter sollen wohl bis zu 1Mio für ein aktuelles Photo von der Elizabeth geboten haben. manchen Leuten fehlt echt jeder anstand.
stimmt, manche "Fotografen" haben sich vor dem Krankenhaus der Familie eingegraben (eingegraben!!!!!!!!!!!) und mussten wieder ausgebuddelt werden - der Leiter der Klinik hat gemeint, dass sie die Familie gerne in die frische Luft lassen würden, dass aber wegen der vielen Fotografen nicht gehe :x
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

Alles klar kinder,morgen fängt die Fußball-EM an. seid ihr dran interessiert und habt ihr schon Favoriten. würd mich mal interessieren.
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

ui nein - bin gar kein Fussballfan und sehne schon das Ende herbei.
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

ich würd so gern glauben das Österreich bis ins Halbfinale kommt aber ... naja, ich hoff sie spielen engagiert und bemüht ... und solange weder Italien noch Deutschland (sorry cookie, chanks) gewinnen, bin ich zufrieden (naja, Portugal muss es auch nicht sein)
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

:D ich will natürlich das D europameister wird. Glaube das dieses mal die Chancen nicht allzu schlecht stehen.
Glaube auch das Ösiland besser abschneiden wird als viele erwarten und das die Schweiz das HAlbfinale erreicht.



Den heimbonus sollte man nicht verachten.




hatte eine von euch schon mal ne Wurzelbehandlung? Hab seit Di schmerzen in einem Zahn wenn ich kaue, aber nur wenn ich ganz bestimmt draufbeiße.

Mein zahnarzt hat mir so ein fluor zeug(damit der zahn weniger empfindlich wird ) draufgemacht und gesagt wenn ich nächste Woche noch Zahnschmerzen hab soll ich nochmal vorbei kommen.

bin so ein kleiner schisser wenns um zahnärzte geht und ich bin auch bei so nem Angstspezialisten und ich hab das gefühl das er
mir um mich nicht zu beunruhigen nicht sagt, das mir wahrscheinlich ne wurzelbehandlung ins haus steht.

ich kleiner Hypochonder hab nämlich das ganze schon gegoogelt ja ja ich weiss solte man nicht..........

naja egal, aver hatte eine von euch schon mal solche zahnschmerzen und wenn ja was wurde gemacht?
Post Reply