GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

naja, wenn die Kroaten gewinnen sind sie Gruppensieger und werden mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gegen Portugal spielen ... wär vielleicht ein Anreiz
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

natürlich will ich das Österreich am Montag gewinnt aber gar nicht so sehr weil wir dann wahrscheinl. aufsteigen sondern weil dann vielleicht endlich nicht mehr von Cordoba '78 geredet wird :roll:
Jährt sich Cordoba nicht eientlich fast am Montag? :shock: Schicksal? Zufall? Schicksal? Zufall?
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

Sachmal hat eine von euch so eine Mixer/Hächselding?

Ich will mir so nen Mixer kaufen wo mit ich auch Eis zerkleinern kann :D so einen wie bei Starbucks womit man Frappe machen kann und Smoothies und dazu noch nen Aufsatz der mir angeblich gemüse kleinschneiden soll

:? nur leider kann ich mich das ganze nicht vorstellen. Das Gemüse wird doch zu Brei oder?

auch Frage ich mich wieviel watt das ding haben muss, damit das Eis auch klein gemacht wird

Hat eine vielleicht son ding zu Hause stehen? Erfahrungen?
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

Oh man wieder so ein schrecklicher Fall, dieses mal in italien

http://nachrichten.t-online.de/c/15/34/ ... 47912.html

Wie sagt man so schön? Seitdem ich Menschen kenne, liebe ich Tiere
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

Sternbetrachter wrote:naja, wenn die Kroaten gewinnen sind sie Gruppensieger und werden mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gegen Portugal spielen ... wär vielleicht ein Anreiz

die kroaten sind schon gruppensieger. es ist vollkommen egal ob deutschland gegen euch gewinnt; da sie das spiel gegen kroatien (d.h. im direkten vergleich) verloren haben, können sie nicht mehr gruppensieger werden. wenn deutschland gewinnt, dann spielen die deutschen gegen portugal.

aber ich würde nicht mehr so stark davon ausgehen dass die ösis abstinken. wenn man die Türken heute gesehen hat, dann ist alles möglich. die haben ja gekämpft wie die verrückten. und spielen zum schluss nur noch mit 10 mann...einfach nur hammer.so mussein turnier sein

Sternbetrachter: wünsch alles gute für morgen...vielleicht nimmt sich die mannschaft die türken als beispiel
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

chanks_girl wrote:
Sternbetrachter wrote:naja, wenn die Kroaten gewinnen sind sie Gruppensieger und werden mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gegen Portugal spielen ... wär vielleicht ein Anreiz

die kroaten sind schon gruppensieger. es ist vollkommen egal ob deutschland gegen euch gewinnt; da sie das spiel gegen kroatien (d.h. im direkten vergleich) verloren haben, können sie nicht mehr gruppensieger werden. wenn deutschland gewinnt, dann spielen die deutschen gegen portugal.

l
yep, aus dem selben grund reicht uns ein Unentschieden. Denn selbst wenn die Polen gewinnen sollten, scheitern sie am direkten vergleich. :? auch wenn wir davon jetzt auch profitieren, find ichs trotzdem doof. Das ist alle viel zu entgültig. Ohne direkten vergleich wird es viel spannender
aber ich würde nicht mehr so stark davon ausgehen dass die ösis abstinken. wenn man die Türken heute gesehen hat, dann ist alles möglich. die haben ja gekämpft wie die verrückten. und spielen zum schluss nur noch mit 10 mann...einfach nur hammer.so mussein turnier sein
:D das war echt krass, ein spiel innerhalb von 15min komplett gedreht.
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

OLÈ OLÈ OLÈ.....GLEICH GEHT'S LOS
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

Halbzeit und noch 0:0 ... bin stolz auf uns

und finds witzig das die Trainer die ersten sind die "rot" gesehen haben :lol:
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

hey Trude, schade,dass ihr verloren habt. wart auf jeden fall besser aber eure offensive muss besser werden.

dass die trainer auf die tribüne 'verbannt' wurden, war ja das beste am ganzen spiel.

muss ja ehrlich sagen, dass die partie ziemlich durchwachsen war und der schiri ja voll das letzte ist. der hatauch nur scheiße zusammengepfiffen. bei dem war ja alles Vorteil.

naja, wenigstens seit ihr gute gastgeber
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

am Ende gewinnt ja immer Deutschland :lol:
Colin Hanks
icon by elv_graphics
Post Reply