Ach der arme Nick. Brendan darf ja immerhin bei CSI im weißen Kittel rumsitzen.
Moderators: Island Breeze, Forum Moderators
Jein! Ich hätte ihm jedenfalls Erfolg gegönnt. Es gibt so viele talentfreie Arschlöcher die Erfolg haben.überrascht dich das?![]()
Gott sind die den mittlerweile alle verheiratet?nönö, nur die Cousins haben geheirated, die Geschwister sind mit anderen Leuten verheiratet
wobei ja Roshell auch nicht wirklich Hardcore war
<Devon sieht ja ziemlich heruntergekommen aus.. vll sind die bilder einfach nur schlecht
echt jetzt?cookiely wrote:
Wusstet ihr übrigens das das CIA sich von einer foltermethode die in Lost gezeigt wurde inspirieren lies und sie gebraucht hat?
Ach ja, der arme Brendan... immerhin hat er nich mehr diesen dämlich mullet... der brauchte ja länger im bad als jede frau, und wehe ein kleines windchen!
da haste schon recht.
Find auch krass wie alt brendan mittlerweile aussieht.
und Shiri hat was mit dem typen von scrubs?
Dat schlimme ist, das Mullet erlebt derzeit eine Renesaince. Die junge Leute vo n heute tragen sowas wiederch ja, der arme Brendan... immerhin hat er nich mehr diesen dämlich mullet... der brauchte ja länger im bad als jede frau, und wehe ein kleines windchen!
bin auch von KH's Karriere (positiv) überrascht ... die militanten Shiri Fans werden sich grün und blau ärgern![]()
Hab mal nach gekuckt SA ist so alt wie KH und wird dieses Jahr 30. MD wird diesen Monat 27. BF ist 31 und JB 36-lso ich weiß dass KH und NW noch nicht 30 sind ... bei MD, SA bin ich mir nicht so sicher, die anderen müssten alle schon über 30 sein
ich hab die ersten folgen noch gekuckt gehabt, aber ich fand es irgendwie wie eine schlechte version vom original ER (die ersten 3 jahre)fand Grey's am Anfang noch interessant aber am Schluss hats mich schon zu sehr an Melrose Place erinnert und jetzt wo mein Lieblingscharakter ihre eigene Serie hat (hihi) weiß ich nicht ob ich noch viel schauen werd