hat der Film in Europa auch gute Kritiken bekommen oder nur in den US?
Moderators: Island Breeze, Forum Moderators
nein, nicht wirklichSternbetrachter wrote:ach ... also gabs dann kein lesbisches Ende?
Es gibt auch viele Musicals die ich mag. Das Problem ist nur, dass der grad zwischen uper, absolut trashig aber lustig und unerträgliich beiich gestehe ganz kleinlaut - ich mag Musicals sehr gerne![]()
ich ignorier die rhetorische Frage einfach malregt es dich auf einen Ösi im breiten Dialekt reden zu hören?
James Mardsen ist wohl derzeit in allem, oder? Der war doch auch schon bei Hairspray dabei.(Was übrigens ein klasse Musical ist)der typ hat in den X-Men filmen den Cyclop gespielt sowie noch in 'Verwünscht' (der film mit Patrick Dempsey) spielte er den Prinzen
die kritiken waren recht gut. in den usa waren die auch gut, aber es wurden auch ein paar stimmen laut, die meinten dass Katherine besseres machen und finden könnte als solche filme. es besteht ja die gefahr, dass sie dann in eine bestimmte kategorie Schauspielerin gesteckt wird.
ach sochanks_girl wrote:der typ hat in den X-Men filmen den Cyclop gespielt sowie noch in 'Verwünscht' (der film mit Patrick Dempsey) spielte er den Prinzen.
herzlichen glückwunch zur portion schlaf, geniesse sieFlamehair wrote:Juhui, endlich mal wieder eine akzeptable Nacht hinter mir![]()
ach sochanks_girl wrote:der typ hat in den X-Men filmen den Cyclop gespielt sowie noch in 'Verwünscht' (der film mit Patrick Dempsey) spielte er den Prinzen."Verwünscht" hab ich nicht gesehen, den werd ich dann mal irgendwann auf DVD ausleihen
@cookie
von "Hairspray" kenn ich nur die alte Version. Dann kannst Du die neue Version auch empfehlen?
Was hat denn einer der grossen Studioboss gesagt?