und da genau ist das Problem, ihr habt euch ja schon alle vor Beginn der EM auf Ersatzteams festgelegt.Sternbetrachter wrote:nein, das sind Flaggen ohne Adler! und nicht nur österr., sondern auch deutschemit diversen Nationalfahnen?
Das müssen östereichische Nationalflaggen sein. Inklusive dem kommunistischen SM-Adler.tschechische, türkische!, italienische, schwedische ... und eine Portugal Flagge hab ich bis jetzt gesehen (und ich wohn in der tiefsten provinz - wer weiß was bei den Austragungsorten los ist)
Ich will österreichische Flaggen sehen. Trude, du hast doch sicherlich eine an deinem Auto, oder?
Und nichts gegen den kommunistischen SM-Adler, den find ich toll. Viel besser als das verkohlte Hunhn was wir haben.
Und ich denk das auch bei dir in der Provinz fanmäßg ordentlich was los ist, viele Leute nehmen ja auch fans auf.
Irgendwie tun mir die Schweizer leid, die haben echt nicht schlecht gespielt und sind trotzdem schon draussenSchweiz-Türkei war ja ein tolles Wasserball-Spiel

Hopp Austria!

also das hört sich ja gut an. Ich schau mir das Angebot nochmal genau an und dann kuck ich mal. Irgendwie klingt das ganze noch zu gut um wahr zu sein. Anderreits ist die CSS erst seit 2007 am deutschen Markt, kann also sein, dass das Angebote im Rahmen einer Marktpenetrationsstrategie sindAlso ich selbst bin nicht bei der CSS, kenne aber auch Leute, die dort versichert sind. Und hab nie was schlechtes von ihr gehört bzw. hat sie auf dem Schweizer Versicherungsmarkt wirklich einen guten und seriösen Ruf