haha!

hab schon überlegt ob ich oben in der Poll die Option "im Kellerverlies" adde

hab mich aber dagegen entschieden. sogar ich habe geschmacksgrenzen.
findest du?
ok die kuckn auf den fahndungsbildern immer ein bißchen unfreundlich. Aber wenn der jetzt lächeln würde, sähe der schon aus wie der nette Opi von neben an
http://www.telegraph.co.uk/telegraph/mu ... 66324d.jpg
kommt drauf an wann war - wenns sie da noch sehr klein waren, hat man ja meinen können die haben das nur verwechselt
naja das finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich. Schließlich haben die Großeltern ja die kiddies adoptiert und waren sozusagen
die ersatz eltern. Da ist es nich so abwägig das sie sie mama und papa gennnt haben. Schon weil kiddies ds ja teilweise automatisch machen. Die sehen, dass die kindergartenfreundin ihre Parentaleinheit Papa nennt und macht es nach
Ich komm immer noch nicht über das Kellergewölbe hinweg. Der typ hat da ein 60qm ding ausgebuddelt und ausgebaut. Und dann noch ne schwere Stahlbeton tür installiert. Und das alles alleine? Wie? Wie hat der überhaupt diese schwere Tür in den Keller geschafft, so ganz alleine. Und keiner will was gesehen haben? was ist mit dem Baulärm, mit dem Schutt. Der typ ht da sogar Sanitäranlagen eingebaut. Dafür musste der Rohre verlegen. Die hatten da unten strom
Und der mutti kam es nie spanisch vor, dass sie einen so hohen strom und wasser verbrauch haben? Wie hat der überhuüpts das ganze finanziert? Die baumaterilien allein müssen ein vermögen gekostet haben. Ganz zu schweigen von den unterhalt den eine 9 köpfige familie braucht. Und das mit einer Rente? Das muss doch auch der guten Frau aufgefallen das da was mit dem haushaltsbuch vorne und hinten nicht stimmt.

du erwartest etwas? Von der englischen Presse?
englische Presse ist wie kölner presse. Wir haben zwar auch ein paar Blätter die vorgeben seriös zu sein. beim näheren hinsehen entpuppt sich das gnze aber ls dezent gehaltener boulevard artikel
pauschalisieren kann man meines erachtens nichts. es ist mehr oder weniger zufall dass diese fälle so nah beinander liegen.
Vielleicht sind die Ärzte wegen den Kampusch Fall ein bisschen sensibler geworden und haben deswegen genauer nachgefragt.
So kommt es schon mal vor, dass ähnliche fälle in einem relativ kurzfristigen zeitraum aufgedeckt werden
Das ist vergleichbar mit den USA mitte der 70er wo 5-6 Serienkiller (u.a. Mansons, Bundy, Son of Sam)
gleichzeitig ihr unwesen getrieben haben. Da hat mn dann bei morden genauer hingeschaut und verknüpfungen gefunden.
War hier nicht anders mit dem Lea-Sophie Fall. Plötzlich tauchten immer mehr fälle von kindern die an vernchlässigung gestorben bzw fast gestorben wären.