GST 22 The Quest for the missing Austrians

The place for non-Americans to talk about the show and everything else.

Moderators: Island Breeze, Forum Moderators

Where are Kat and Trude?

Kat hasn`t updated her fics for quite some time and is hiding from the angry mob. Trude keeps her company.
1
13%
Trude went to india to start her own religious stargazer cult, Kat went along as her accountant
5
63%
They ran away with Ed and now live on a sheep farm in new Zealand.
0
No votes
They are at the auditions for the uzbekian idol
0
No votes
Guantanamo bay, duh
0
No votes
The matrix deleted them
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

ja, ist wirklich krass der Fall :? Anscheinend hat er den Keller schalldicht isoliert und Fenster hatte es keine. Die Polizei glaubt der Frau anscheinend, dass sie nichts wusste - aber ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Käme mir ja komisch vor, wenn ich als Ehefrau nie in den Keller dürfte :roll: Ich persönlich find jetzt nicht, dass er wie ein netter Opi aussieht, mir ist er vom Aussehen her total unsympathisch.

das komische ist ja - die drei Kinder, die zur Schule gehen durften, haben anscheinend einige Male gesagt, dass er nicht ihr Opi sei, sondern der Vater. Warum ging niemand diesen Aussagen nach?

lässt einem ins grüblen kommen, ob es noch mehr solcher Fälle gibt, die vielleicht nie ans Tageslicht kommen?
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

oh man das in Ösiland ist ja mal wieder heftig. Gibts bei euch irgendwie ne Firma die kostengünstig Kellerverliesse baut?
haha!
da ist echt was faul an der sache. und ich kann mir gut vorstellen ds seine frau nicht so unschuldig ist wie sie tut
Das schlimme ist, der sieht auch noch aus wie der nette Opi von nben an.
findest du? :shock:
das komische ist ja - die drei Kinder, die zur Schule gehen durften, haben anscheinend einige Male gesagt, dass er nicht ihr Opi sei, sondern der Vater. Warum ging niemand diesen Aussagen nach?
kommt drauf an wann das war - wenns sie da noch sehr klein waren, hat man ja meinen können die haben das nur verwechselt

hier ist ein link zu einem Artikel aus dem englischen Guardian http://commentisfree.guardian.co.uk/kat ... shame.html ... der Artikel ist ... naja ... vom Guardian hätt ich mir mehr erwartet (aber wahrscheinlich bin ich naiv - bei Österreich bzw. Deutschland Nachrichten müssen die Nazis und Hitler ja vorkommen :roll: )
die Postings der Leser find ich allerdings nicht schlecht
Colin Hanks
icon by elv_graphics
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

haha!
:D hab schon überlegt ob ich oben in der Poll die Option "im Kellerverlies" adde
:? hab mich aber dagegen entschieden. sogar ich habe geschmacksgrenzen.
findest du? :shock:
ok die kuckn auf den fahndungsbildern immer ein bißchen unfreundlich. Aber wenn der jetzt lächeln würde, sähe der schon aus wie der nette Opi von neben an

http://www.telegraph.co.uk/telegraph/mu ... 66324d.jpg
kommt drauf an wann war - wenns sie da noch sehr klein waren, hat man ja meinen können die haben das nur verwechselt
naja das finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich. Schließlich haben die Großeltern ja die kiddies adoptiert und waren sozusagen
die ersatz eltern. Da ist es nich so abwägig das sie sie mama und papa gennnt haben. Schon weil kiddies ds ja teilweise automatisch machen. Die sehen, dass die kindergartenfreundin ihre Parentaleinheit Papa nennt und macht es nach

Ich komm immer noch nicht über das Kellergewölbe hinweg. Der typ hat da ein 60qm ding ausgebuddelt und ausgebaut. Und dann noch ne schwere Stahlbeton tür installiert. Und das alles alleine? Wie? Wie hat der überhaupt diese schwere Tür in den Keller geschafft, so ganz alleine. Und keiner will was gesehen haben? was ist mit dem Baulärm, mit dem Schutt. Der typ ht da sogar Sanitäranlagen eingebaut. Dafür musste der Rohre verlegen. Die hatten da unten strom

Und der mutti kam es nie spanisch vor, dass sie einen so hohen strom und wasser verbrauch haben? Wie hat der überhuüpts das ganze finanziert? Die baumaterilien allein müssen ein vermögen gekostet haben. Ganz zu schweigen von den unterhalt den eine 9 köpfige familie braucht. Und das mit einer Rente? Das muss doch auch der guten Frau aufgefallen das da was mit dem haushaltsbuch vorne und hinten nicht stimmt.





:D du erwartest etwas? Von der englischen Presse? :D
englische Presse ist wie kölner presse. Wir haben zwar auch ein paar Blätter die vorgeben seriös zu sein. beim näheren hinsehen entpuppt sich das gnze aber ls dezent gehaltener boulevard artikel


pauschalisieren kann man meines erachtens nichts. es ist mehr oder weniger zufall dass diese fälle so nah beinander liegen.
Vielleicht sind die Ärzte wegen den Kampusch Fall ein bisschen sensibler geworden und haben deswegen genauer nachgefragt.


So kommt es schon mal vor, dass ähnliche fälle in einem relativ kurzfristigen zeitraum aufgedeckt werden

Das ist vergleichbar mit den USA mitte der 70er wo 5-6 Serienkiller (u.a. Mansons, Bundy, Son of Sam)
gleichzeitig ihr unwesen getrieben haben. Da hat mn dann bei morden genauer hingeschaut und verknüpfungen gefunden.

War hier nicht anders mit dem Lea-Sophie Fall. Plötzlich tauchten immer mehr fälle von kindern die an vernchlässigung gestorben bzw fast gestorben wären.
Last edited by cookiely on Tue Apr 29, 2008 4:37 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

double
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

finde auch nicht dass der perversling wie ein 'netter Opa' aussieht; der hat ja schon was perfides an sich, wenn man den so sieht. warum die Ehefrau oder auch die Geschwister der Elisabeth nichts gesagt haben is mir auch ein rätsel. es kann natürlich sein, das der Perversling schon in den jungen jahren seine Famile tyrannisiert hatte und dadurch eben eine permanent Angst warhscheinlich auch Hörigkeit bei der Ehefrau und den Kinder sich entwickelt hatte. wer weiß...ehrlich, je mehr man erfährtwas der alte sack alles mit den gemacht, desto mehr wünschte ich jemand würde mit einem Baseballschläger auf den einprügelt.



@ cookiely:

bin auch aus Köln; zeitungen wie EXPRESS und Bild kann man nicht wirklich ernst nehmen (auch net bei so einem Thema). das ist reiner Populismus...

es wird ja jetzt diskuttiert ob die zuständigen Behörden wieder geschlampt haben wie beim 'Fall Kampusch'.
User avatar
cookiely
Addicted Roswellian
Posts: 107
Joined: Mon Oct 15, 2001 9:40 am
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by cookiely »

in auch aus Köln; zeitungen wie EXPRESS und Bild kann man nicht wirklich ernst nehmen (auch net bei so einem Thema). das ist reiner Populismus..
:D hey noch ne kölsche Mädsche. :wink: Bald sim mer hier in de üverzahl

Ja bei Express und co ist es ja wenigstens noch offensixhtlich. Aber schau mal in den Stadtanzeiger oder in die Rundschau.
:( die sind seriösitätsmäßig der Bild näher als der FAZ

inde auch nicht dass der perversling wie ein 'netter Opa' aussieht; der hat ja schon was perfides an sich, wenn man den so sieht. warum die Ehefrau oder auch die Geschwister der Elisabeth nichts gesagt haben is mir auch ein rätsel. es kann natürlich sein, das der Perversling schon in den jungen jahren seine Famile tyrannisiert hatte und dadurch eben eine permanent Angst warhscheinlich auch Hörigkeit bei der Ehefrau und den Kinder sich entwickelt hatte. wer weiß...ehrlich, je mehr man erfährtwas der alte sack alles mit den gemacht, desto mehr wünschte ich jemand würde mit einem Baseballschläger auf den einprügelt.

:( okay meine böser Menschen Radar ist schlecht ausgebildet


ich könnte mir gut vorstllen das er seine familie eingeschüchtert hat. Andererseits sind seine Kiddies mittlerweile in den 40-50ern ausgezogen und selbstständig. Genug zeit um tätig zu werden, besonders wenn man bedenkt das ja noch Nichten sozusagen in seiner Gewlt sinf


ich hoffe nur, dass es dem Sack nicht gelingt selbstmord zu begehen. Der soll die letzten jahre seines lebens im knast leiden.
Aber der soll in ein ganz normles gefängnis kommen, nicht in so ne triebtäter kuschel einrichtung wie es in D oft der fall ist
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

hier in Deutschland is ja der Täter das 'opfer' (da könnt ich kotzen,wenn ich das höre). ich glaube net das er Suizid begehen wird,erwar ja schon ziemlich geständig...das ungeheuerliche war ja, dass der Sack gesagthaben soll ' Meine Familie wird Geschichte schreiben'. da kann man dem Arsch ja gratulieren. da der sack (hoffentlich) es nicht mehr lange mach wird, wird er wohl entweder eine freiheitsstrafe erhalten; vielleicht lebenslänglich oder man sperrt ihn in eine Psychatrie. einfach nur widerlich.


meine Vermutung ist, obwohl dies in einer kleinstadt passiert ist und jeder den anderen kennt, heißt dass noch lange net, dass man ihn wirklich kennt. ich meine in underer heutigen gesellschaft ist allesnurnoch anonym. man kennt nicht wirklich die leute.

bzgl. der berichterstattung: ich finde, dass der Kölner stadtanzeiger eigentlich das niveau won der bild hält...wenn ich mir die berichterstattung DER ZEIT,SZ oder FAZ ansehe, dann ist der KSTA schon erbärmlich.

Wo aus Kölle stammst du denn? komm von der Schälsick; Ostheim :D
User avatar
Flamehair
Addicted Roswellian
Posts: 189
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:40 am
Location: up in the mountains in switzerland
Contact:

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Flamehair »

Ist einfach krass, der ganze Fall. Wahrscheinlich hat die Ehefrau keinen Einblick in die Familienbuchhaltung, sonst wären ihr diese Kosten sicher aufgefallen
big prince Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
little prince Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

little princess Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012
User avatar
chanks_girl
Obsessed Roswellian
Posts: 514
Joined: Sat Dec 09, 2006 4:49 pm
Location: with the WHITSTAR

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by chanks_girl »

die ehefrau ist ja ein rätsel für sich. ich meine, frauen sind von natur aus neugierig und wenn der ehemann noch was verheimlicht, dann wird man doch misstrauisch. zum Beispiel die ganzen kosten für den bau des kellers, dann dass der alte sack nahrungsmittel in den keller schafft oder dass niemand den keller betreten darf.
kann sein sie hatte zu viel angst vor ihrem mann....wer weiß
User avatar
Sternbetrachter
Roswell Fanatic
Posts: 2301
Joined: Wed Jun 05, 2002 10:05 am
Location: Austria

Re: GST 22 The Quest for the missing Austrians

Post by Sternbetrachter »

angeblich (wird in den Medien zumind. behauptet) sollen die Kinder von dem Arsch (nicht die, die eingesperrt waren) schon vor 20 Jahren gesagt haben dass sie Angst vor ihm haben/er sie schlägt - aber hat niemand drauf reagiert (da gabs ja noch die "Gesunde Watsch'n/Ohrfeige")

wenn der das echt alleine gemacht hat, dann muss er ein Genie gewesen sein - Stahltür mit Zeitschaltuhr, Waschmaschine, Fernseher, etc. in den Keller geschleppt, alle angelogen ... unpackbar
Colin Hanks
icon by elv_graphics
Post Reply