Hier erstmal die klassischen hinweise
hier die üblichen anweisungen
Sicherheitstipps der werten Kaiserin
Quote:
Für körperliche Schäden (wir schaffen das selbst übers internet - so mancher soll sich schon was gebrochen haben als er nach einem von cookie's posts vor lauter lachen vom sessel gefallen ist), folgenschwere psychische störungen oder wahnvorstellungen (*ich* bin wirklich Kaiserin, mich selber meine ich also selbstverständlich nicht) haften wir nicht, also bitte immer dran denken:
Ihr besucht dieses Thread auf eigene Gefahr...
Very Happy Die FAQ
Quote:
FAQ(sofern wir sowas haben)
Eigentlich ist ziehmlich alles erlaubt, bis auf das Beleidigen von anderen Usern, welches auch wiederum erlaubt ist, wenn man es mit einem scherzhaften Hintergrund macht Also würd ich sagen: "Mach alles, lass dich nur nicht dabei erwischen
allgemein gestellte Fragen:
1.Wer oder was ist denn Bitte die Kaiserin?
Wir haben auf unserem Board eine Scheinhierachie, die durch die Postzahl entschieden wird. Ich weiss hört sich komisch an, aber sehts mal von der Seite wenn was schief geht haben wir immmmmer jemanden auf den wirs schieben können. Ausserdem machts Calinia glücklich Kaiserin zu sein Und was Calinia glücklich macht,´macht uns glücklich
2.Ich weiss nicht ob ich hier posten soll. Ich mein ich kann zwar ein bisschen deutsch, aber ich weiss nicht ob das ausreicht ?
Wenn du Zweifel hast, schau dir cookielys Posts an , dass sollte alle Zweifel ausräumen Du wiirst es nicht glauben wie gut manche User hier mitlerweile sind, Hyroglyphen und andere Geheimcodes zu entschlüsseln. Sie bin sogar ein bisschen Stolz darauf, immerhin haben wir das alles nur durch ihre Posts gelernt.
3.Wow, du machst je wirklich viele Fehler. Soll ich dir diesen Post mal ausdrucken, alle Fehler ankreuzen und dir zuschicken?
:evil: Nein
GST-Deutsch, Deutsch-GST
Quote:
O pro pos heiss nicht O pro pos sonder A pro pos und wird zusammen geschrieben, also : Apropos man *hust* welcher Depp mal wieder auf Apropos gekommen ist
und zur Stress reduzierung von bea: warscheinlich schreibt man mit h
also wahrscheinlich

Ich hab diesen thread mal unseren beiden ehemaligen Powerposterinnen gewidmet.