Sowohl in TV als auch im wahren Leben!
Hab auch keine sissi filme gesehen, trude!
Moderators: Island Breeze, Forum Moderators
keine Sissi Filme gesehen? wow ... sowas gibts?
.aja, auf imdb gehts voll zu was KH vs. SA betrifft ... stimmt mich ja irgendwie traurig dass es Leute gibt die sich nicht über wichtigere Dinge aufregen müssen ... würd mich nicht stören wenns mir auch so gut ginge *seufz*
Jasons Bruder ist ja mal ganz knuffig. Jason ist ja echt ein Oldie mittlerweile, wird zeit Familienvater zu spielen
Sowohl in TV als auch im wahren Leben!
Ich hab ihn gesehen, hab ihn echt super gefunden. Mein Bruder hat ihn übrigens auch gesehen und ihm hat er auch sehr gut gefallen. Würd den film durchaus empfehlen.coracat wrote:ach mist, das erinnert mich, ich wollte doch Keinohrhasen sehen..nich wg Til, der interessiert mich nich, die kinovorschau war aber ganz süß. hat jemand den Film gesehen?
Calinia wrote:Ich hab ihn gesehen, hab ihn echt super gefunden. Mein Bruder hat ihn übrigens auch gesehen und ihm hat er auch sehr gut gefallen. Würd den film durchaus empfehlen.coracat wrote:ach mist, das erinnert mich, ich wollte doch Keinohrhasen sehen..nich wg Til, der interessiert mich nich, die kinovorschau war aber ganz süß. hat jemand den Film gesehen?
Unglaublich dass leute immer noch über KH & SA streiten. Ich hab das zu Roswell zeiten schon blöd gefunden, aber jetzt Jahre nachdem die Serie abgesetzt wurde, immer noch? So kindisch musst erst mal sein. Bin kein großer KH fan, aber mein gott, was solls.
Leute, ich bin so müde, bin heute (Samstag!!!) um 5:50 aufgestanden.
Und weil jemand gefragt hab, mach gerade ein Praktikum bei SAP. Bin schon fertig mim studieren.Aber ich hab ein Leistungsstipendium für mein letztes Jahr an der Uni bekommen.
Und mit etwas Glück krieg ich auch noch eines für mein letztes Diplomzeugnis. Das kann schon was, mit studieren Geld verdienen.
sie lebt! ... und studiert noch immer