Sternbetrachter wrote:was heißt hier wir freuen uns nicht auf die EM?

seit Wochen seh ich schon die Autos mit den diversen Nationalflaggen durch die Straßen kurven!
war ja klar das wir
so verlieren

mit diversen Nationalfahnen?
Das müssen östereichische Nationalflaggen sein. Inklusive dem kommunistischen SM-Adler.
Frankreich geegen Rumanien, was ja bis jetzt das schlechteste spiel war.
hab nur die letzen 10 minuten gesehen aber das war schon ne tortur.
Ich hasse ja das französiche Spielsystem, genauso wie das italienische. Wie kann man mit so vielen Topstürmern auf der bank nur mit einer Spitze spielen? Die Italiener haben dafür ja gestern endlich mal ne Abbreibung gekriegt.
Vielleicht hört jetzt dieser 4-5-1 Wahn auf.
kleine Frage an die Schweizer o.a. die vielleicht diese Frage bantworten können. Kennt eine von euch die CSS Versicherung?
Ist die gut/seriös?

nachdem ich letztens gelesen hab, dass meine Zahnzusatzversicherung, die mir von meiner Krankenkasse empfohlen bei einem bekannten dt. Finazmagazin das Prädikat Abzocke erhalten hat, hab ich mich entschlossen zu wechseln.Die CSS hat ein unschlagbares Angebot, allerdings hab ich von dieser versicherung noch nie was gehört ausser das sie hauptsächlic auf dem Schweizer Markt tätig sein soll.

hat eigentlich eine von euch schon hiervon gehört?
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/7426794.stm
Ich bin a eigentlich kein Fan von Big Brother, aber die würd ich schon ganz gern mal beobachten. Wie die Kultur von denen wohl aufbebaut ist. Sowas find ich voll interessant